Dienstag

Hawaii




Halli Hallo
Ich hätte schon viel früher einen Blogpost veröffentlichen sollen seit ich auf Hawaii bin, aber ich konnte mich einfach nicht motivieren. Und jetzt hab ich so unglaublich viele Fotos, die niemals alle in einen Post passen.

Ich bin am 15.7. nach 24 Stunden Flug, bzw 15 (ich war nur 24h wach) auf Oahu gelandet - und ich liebe es! Die Strände sind unglaublich schön. Bisher war ich noch nicht bei allen, aber die in Kailua fand ich bis jetzt am schönsten (und nicht, weil ich dort wohne). Die Busverbindung ist im unteren Teil der Insel gut, aber wir machen trotzdem viel mit dem Auto. Oben am North Shore zum Beispiel kann man den Bus so gut wie vergessen. Ich hab's auch schon mit den Surfen probiert und ich sag Euch, das ist echt nicht einfach ich bewundere immer alle anderen

Was das Shoppen angeht, finde ich, dass Amerika gar nicht soo viel billiger ist. Aber das kann auch daran liegen, das es eine Insel und dann auch noch Hawaii ist. Allerdings sehen die Läden hier alle so vielversprechend aus, ich könnte mich todkaufen 😅🙈Ein größer Unterschied zu Deutschland ist das Essen und der Preis dafür. Eine Packung Wassermelone kostet 15$, Milch 9$. Ich versuche wirklich mich gesund zu ernähren, aber es ist nicht immer einfach Da ich bei Freunden wohne, kann ich leider keiner Hotel Tipps geben.. Aber von außen sehen die fast alle sehr gut aus
ich hoffe ich schaffe es regelmäßiger von hier zu bloggen,
Aloha :)😬

Kommentare:

  1. was machst du eigentlich auf Hawaii?:) ich bewundere deine Bilder auf Instagram und snapchat immer so, ich würde am liebsten gleich mit reisen *_* seit dem vorletztem urlaub habe ich mich auch ans surfen gewagt und ich liebe es, es ist einfach das schönste Gefühl auf den wellen zu stehe! ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß :)
    liebst kati <3

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Wie schön :) besonders das zweite und vierte Foto gefallen mir sehr. Was hast du denn so für Ausflüge gemacht?
    Ich möchte unbedingt auch mal nach Hawaii! <3
    - deine Meg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast echt einen tollen Blog. Die Bilder gefallen mir gut und es ist echt interessant zu sehen in welchem Ort du grade steckst:-)
    Liebe Grüße,
    Leo x von www.leolisette.blogspot.com

    AntwortenLöschen